So funktioniert's

Scrollen für mehr Info
Scrollen für mehr Info

2 Bestellen Sie bequem online - oder per Telefon

Bestellen Sie bequem online - oder per Telefon

Ganz in Ruhe können Sie sich zu Hause die Karte von CasaGusto durchblättern oder sich direkt online inspirieren lassen. Das Angebot erstreckt sich von Vorspeisen wie Suppen und Salaten, über (Schweizer) Klassiker und Fischgerichten bis hin zu Desserts, Café-Spezialitäten und Getränken. Sie können sich aus den verschiedenen Kategorien Ihre persönlichen Favoriten auswählen und direkt in den Warenkorb legen. Wenn Sie Ihre Menüs für die nächsten Tage gewählt haben, folgen Sie den Anweisungen und teilen uns Ihre Versandadresse sowie das gewünschte Lieferdatum mit. Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag zwischen 8.30 Uhr und 16.00 Uhr unter der Nummer 058 451 50 50.

Scrollen für mehr Info

3 Wir liefern direkt an Ihre Wohnungstüre

Wir liefern direkt an Ihre Wohnungstüre

An dem von Ihnen bestimmten Tag wird der Postzusteller bis 12.00 Uhr mittags mit der Lieferung bei Ihnen vorbeikommen. Über den Dienst „Meine Sendungen“ der Post, können Sie darüber hinaus Einfluss auf die Art und Weise der Zustellung nehmen. Sollten Sie in der Mobilität eingeschränkt sein, so bringt Ihnen der Zusteller Ihr Essen zum Beispiel auch in den 5. Stock eines Mehrfamilienhauses bis direkt an Ihre Wohnungstüre. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zuhause sind, können sie einen Ablageort für die Sendung vereinbaren oder veranlassen, dass die Lieferung bei einem Nachbarn Ihrer Wahl abgegeben wird. Damit Ihr Essen frisch bleibt, wird es in extra hierfür konzipierten Kühltaschen geliefert.

Scrollen für mehr Info

4 Menü aufwärmen und geniessen

Menü aufwärmen und geniessen

Die Gerichte kommen auf Tellern angerichtet zu Ihnen. Um zu gewährleisten, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist und die Gerichte auch so bei Ihnen ankommen wie Sie unser Haus verlassen haben, werden diese tiefgefroren verschickt. Während der Auslieferung wird durch gefrorenes Trinkwasser eine optimale Kühlung gewährt. Sobald das Essen bei Ihnen eintrifft, ist es genau so weit aufgetaut, dass Sie es direkt in den Ofen oder die Mikrowelle geben können, um es fertig zu garen. Die individuelle Dauer der Erwärmung steht jeweils auf der Verpackung des Menüs.

Haben Sie Fragen? - Wir helfen gerne.

Haben Sie Fragen? - Wir helfen gerne.

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8.30 Uhr - 16:00 Uhr unter der Nummer 058 451 50 50 oder per E-Mail unter casa-gusto@prosenectute.ch .

E-Mail senden